Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen! Auf meinem Blog "Lesemagie" geht es um Bücher und Autoren. Am liebsten lese ich Fantasy, zwischendurch aber auch mal etwas anderes. Ich schreibe Rezensionen, über die Bücher, die ich gelesen habe.

Buchbewertung

Ich rezensiere Bücher, die ich gelesen habe und verteile am Schluss Punkte. Diese werde ich in Form von Büchern zeigen. Hier ist das Bewertungssystem:



1 Buch = leider gar nicht zufrieden, vielleicht sogar ganz abgebrochen
 
2 Bücher = Die Grundidee war gut gedacht, aber die Umsetzung hat nicht so gut geklappt
 

3 Bücher = War ein gutes Buch, aber nichts super tolles
 

 
4 Bücher = Auf jeden Fall lesenswert! Ein wirklich schönes, tolles Buch! Ich bin begeistert!
 

5 Bücher = Absolut begeistert! Neues Lieblingsbuch! Muss man gelesen haben!
 
 
Ich interessiere mich sehr für eure Meinungen über die verschiedenen Bücher, deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mit eurer Meinung kommentiert! 💖
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen