Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen! Auf meinem Blog "Lesemagie" geht es um Bücher und Autoren. Am liebsten lese ich Fantasy, zwischendurch aber auch mal etwas anderes. Ich schreibe Rezensionen, über die Bücher, die ich gelesen habe.

Ich lese...

...von Colleen Houck den dritten Band der Reihe "Eine unsterbliche Liebe"

"Fluch des Tigers"

Klappentext


"Gibt es irgendeine Herausforderung, der man sich nicht stellen würde, um seine große Liebe zu retten? Kelsey findet, eigentlich nicht - bis Ren, ihr Tigerprinz, sein Gedächtnis verliert. Alle gemeinsamen Augenblicke mit Kelsey sind in seiner Erinnerung ausgelöscht. Und Kelsey weiß plötzlich nicht mehr, woher sie die Kraft nehmen soll weiterzukämpfen, um Ren von seinem Fluch zu erlösen. Ihre Schwäche nützt Rens charismatischer Bruder Kishan schamlos aus ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen